Kommentar bei "Das Erbe Teil 7" melden

"Erstmal ein Lob an den Autor, detailreich, aber trotzdem flüssig erzählt. Bei dieser Folge sind natürlich einige neue Baustellen entstanden, mal sehen, welche wirklich noch Probleme für das Paar werden. Gut, die Schwangerschaft dürfte überhaupt kein Problem sein, ich bin mir sicher, das Paul überglücklich ist und ihr auch sofort einen Heiratsantrag macht. Nur dies würde auch dem Charakter von Paul entsprechen, so wie er dargestellt wird. Was macht Micha, dass dürfte zu einem größeren Problem werden. Rückt er mit seiner Rockerklicke in Freiburg ein? Hat er evtl. auch irgend etwas mit der Ablehnung von Paul, durch ihre Eltern zu tun? Eine Aussetzung der Strafverfolgung dürfte auch noch nicht das Ende sein, da gibt es sicher noch andere rechtlichen Mittel, diesen Typ für die Umwelt unschädlich zu machen. Ich freu mich auf den nächsten Teil, auch wenn ich mit der neuen Mode, neue Teile nur noch im 14 Tage Rhytmus einzustellen, sicher nicht zufrieden bin. Man muss ja nicht Rudi nachmachen."