Kommentar bei "Das Erbe Teil 7" melden

"Deine bockige Haltung ändert nichts an der Qualität der Story. 14 Tage können einem lang vorkommen, dafür ist die Vorfreude größer und der Inhalt länger. Auch Autoren haben ein eigenes Leben und dem müssen wir alle Rechnung tragen. Ich finde die Pause zwischen den Fortsetzungen alle 14 Tage lang (*schmacht*), aber dafür kann man länger in die einzelnen Folgen eintauchen und an der rasanten Entwicklung teilnehmen. Paul wird sich über die Schwangerschaft freuen und wird sicher schnell einen Plan fassen, wann und wie er Anna die Frage aller Fragen stellen wird. Den Hof von Annas Eltern wird er wohl retten müssen, sollte sich heraus stellen, dass Micha als Miteigentümer im Grundbuch steht. Damit wird der Hof auch in die "Vollstreckungsmasse" einfließen. Zur Not können Annas Geschister auch auf Claires Hof unterkommen... Ich bin mal gespannt, welche Geschütze Pauls Anwalt als nächstes gegen den Beschluss der Staatsanwaltschaft auffahren wird. - Zeugen und Beweise gibt es ja genug."