Kommentar bei "Das Erbe Teil 7" melden

"Diese Mentalität hat sich echt eingeprägt. Für Qualität darf nichts bezahlt werden, der Preis wird überall gedrückt und wenn du nicht willig bist brauch ich Gewalt! Ich bin froh, dass hier einige Autoren sich Zeit und Muße nehmen eine qualitativ gute Geschichte über etliche Folgen mit unterschiedlichen Handlungssträngen zu entwickeln. Hierbei konstruktive Hinweise meist anhören, auch annehmen, dazu oftmals sich selbst und ihren Stil weiterentwickeln. In ihrer Freizeit. Das alles völlig kostenlos, aber eben nicht umsonst! Anscheinend reicht dies nicht, warum wird nicht gleich eine tägliche Fortsetzung gefordert?! Wenn es 14 tägig ist, dann kommentiere oder bewerte ich nicht mehr. Das ist Kindergarten, bei dem das Förmchen, die Bewertung, als Drohung geriert. Vielen Dank für die Geschichte, die neue Folge und vor allem Weiterentwicklung. Es gebe Anmerkungen, die zum Teil auch genannt wurden. Aber bei einem solchen Kommentar, sehe ich Dank und Anerkennung vordringlich! Glück auf"