Kommentar bei "Das Erbe Teil 8" melden

"Generell erst mal für die Geschichte und die viele Arbeit die du da rein steckst. Sternchen oder nicht - Das ist deine Art zu schreiben; ich komme damit klar. Manchmal braucht man einen Moment um den Perspektivwechsel zu erfassen; wenn mich die Sache interessiert muss ich es reflektieren, dann begreife ich das dann schon. Husch ... - das merkt man manchmal, ABER das Gegenteil gibt es ja auch; laange, detailierte Beschreibungen, gähn .., oh Hoppla das ist ja interessant was du da alles erklärst. Also überlesen oder nochmal lesen und was lernen. Für umsonst und einfach nur LOB (sic) sind die Geschichten allemal SUPER. Weiter so - wie andere schon schreiben, lieber manchmal kürzere Kapitel oder mehr Abstand, dafür dann noch mehr Sorgfalt ;-) Und dass es ausgerechnet dann regnet, wenn der Protagonist ohne Helm mit seiner Freundin spazieren geht und in dabei der Staatsanwalt beobachtet und übereilt die Feuerwehr ruft - WIE soll der Autor sonst die Geschichte vorantreiben. LOB und DANK"