Kommentar bei "Das Erbe Teil 8" melden

"Das Paul Freitagabend im Haus ist - wahrscheinlich. Daß er die "Gäste" ausschaltet - möglich. Aber daß ein SEK innerhalb 10-15 min erscheint - selbst per Heli - unmöglich. Das muß also bereits vorher organisiert worden sein. Der seltsame Kommisar muß aber von der Anwesenheit der "Gäste" gewusst haben; woher? Vom Anzeigeerstatter - von den Hamburgern? Ausserdem: gegen Einstellungsbeschlüsse, auch in Hamburg, würde jeder Anwalt sofort Widerspruch einlegen! Warum hier offenbar nicht? Und: was für einen Sinn hätte der SEK-Einsatz, wenn Paul ausgeschaltet worden wäre oder Tod und Anna entführt? Weiters: falls es um die Suche nach Dokumente vom Verstorbenen ging- die sind doch eher in der Firma; aber dafür einen Durchsuchungsbeschluß zu bekommen - kaum zu erwarten. Für mich zuviele "Zufälle"."