Kommentar bei "Das Erbe Teil 8" melden

"ich lese sie richtig gern und freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. Bei dem Polizeieinsatz schließe ich mich leviathan voll an. Zuviele Zufälle und einige Ungereimtheiten die ich mir so in der Polizeiarbeit nicht vorstellen kann. Mir erschließt sich auch nicht der Zusammenhang zwischen dem Ex-Freund von Anna und dem ehemaligen Vertriebsleiter - warum machen die hier gemeinsame Sache, wie kam es zu dieser toxischen Verbindung? Auf der anderen Seite ist die Packaging Branche richtig gut beschrieben, ich hab da ein wenig Einblick. Zwar wächst das Unternehmen sehr schnell, aber das ist für mich der Zeitraffereffekt der durch die künstlerische Freiheit abgedeckt ist. Alles in allem eine super Serie, die nach dem Lesen von Teil 8 ein paar Fragezeichen offen läßt. Bin um so gespannter auf Teil 9 Gruss. Michl"