Kommentar bei "Das Erbe Teil 8" melden

"Das ist ja mal eine Krimigeschichte. Übrigens - leider - gar nicht so unwahrscheinlich, wie es manchen hier vorkommt, was da von der Exekutive geschildert wird. Wenn auch vielleicht nicht mit der Anzahl der handelnden Personen.. Siehe beispielsweise zum Kachelmann-Prozess. Zitat Wikipedia "Der Haftrichter legte während des Termins dar, er halte die Aussage Kachelmanns nicht für glaubhaft. Er ging zunächst davon aus, die Aussagen mutmaßlicher Opfer seien allgemein wahrheitsgemäß, und schloss aus, dass Claudia D. sich die Verletzungen selbst beigebracht habe." Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze auflöst und wer hinter den Machenschaften steckt, die so viele Polizisten und andere weit außerhalb geltenden Rechts handeln lassen. Von den wechselnden Erzählperspektiven ohne Namen war ich teilweise etwas verwirrt. Die Idee finde ich aber sehr gut. Weiter so!!!"