Kommentar bei "Das Erbe Teil 8" melden

"Ich habe diese Folge sehnlichst erwartet und auch gleich verschlungen. Du hast eine solche Spannung erzeugt, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Ob ein solches Vorgehen der Polizei und Staatsanwaltschaft realistisch ist, war da völlig unerheblich. Vielmehr hast du das Gefühl des Ausgeliefertseins gut rübergebracht - und das ist realistisch! Auch den Perspektivwechsel kann man mit Hilfe der Sternchen m.E. sehr gut nachvollziehen. Ich finde deine Story absolut ebenbürtig mit dem großen "Vorbild", an dem dich viele unbedingt messen wollen. Wenn dort auch nur ein kleiner Teil der hier geäußerten Kritik laut würde, wäre der Shitstorm riesig. Das ist ungerecht. Einzig das Korrekturlesen könnte verbessert werden. Also: Weiter so mit dieser tollen Geschichte, die Romantik, Sachwissen und Spannung perfekt vereinigt!"