Kommentar bei "Das Erbe Teil 9" melden

"aber nur für die beiden. Für mich war diese Folge nur eine Höhe. Es hat Spaß gemacht heute alles zu lesen. :) Es kommt wieder Bewegung in sovielen Bereichen. Sei es der Pferdehof, die neuen und alten Bekanntschaften und Verwandschaften und schließlich auch ein wenig Aufklärung was die ehemaligen Bereichsleiter angeht. Was mich richtig freute war, daß es für Anna immer weiter Bergauf geht. Sie kommt langsam über die Trauer hinweg, findet neue Freunde und Freude und auch Beruflich hat sie nun in der Firme und den Pferdehof gut zu tun. Hoffe das dann bald auch Micha und die ehemaligen Leiter ihr Fett wegkriegen und rauskommt wer der Käufer werden sollte. P.S. Rechtschreib und Grammatikfehler sind nach wie vor noch einige vorhanden. einmal mehr drüberschauen kann nicht Schaden."