Kommentar bei "Das Erbe Teil 9" melden

"Die Geschichte ist einfach klasse. Ja, viele technische Details, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Dafür kommt aber auch die Erotik nicht zu kurz und ist sogar amüsant (So werden aber keine Kinder gezeugt.) Die Sache mit der Klüngelei zwischen Polizei, Staatsanwalt und Beschuldigtem sollte schnellstens aufgedeckt werden. Vielleicht sollte Paul mal bei Dennis W. nachfragen wie man solchen Typen das Handwerk legt. Ein Crossover zwischen den großen Werken hier wäre wirklich ein Traum. Ein kleiner Kritikpunkt: der Unterschiede zwischen „als“ (Steigerungen) und wie (Vergleiche) hat sich JLD bisher leider nicht erschlossen. Dann wären da noch ganz wenige Rechtschreibfehler, hier und da mal ein Wort zu viel bzw. doppelt. All das könnte ein Betaleser beheben. Nichtsdestotrotz habe ich der Geschichte eine klare 5.0 in allen Bereichen gegeben. Sie hat es sich einfach verdient. Bin gespannt wie es weitergeht."