Kommentar bei "Das Erbe Teil 9" melden

"Das der Staatsanwalt, der Komisar und der ehemalige Verkaufsleiter Baur alte Schulfreunde sind , so etwas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Mich sollte es nicht wundern wenn, der junge leitende SEK Beamte nicht ein Schwiegersohn von den Dreien ist und bis vor kurzen in Hamburg lebte und mit Micha und seinen Kumpels befreundet war. Es schien ja so, als ob das SEK schon auf Pauls Heimker gewartet hätte. Nur war Micha mit Anna noch nicht weg. Denn wenn Micha mit Anna weg gewesen wäre, wäre es eine Zeugin des Einsatzes weniger gewesen und man hätte die Wohnung verwüstet und mit Blutspuren vorgefunden. Dann fehlt nicht mehr viel um die zwei letzten Zeugen des Einsatzes Gustav und Argarte Mundtot zu machen. Zudem warum wurden die zwei anderen Rocker auch gleich befreit und vom SEK laufen gelassen. Da stinkt doch etwas gewaltig nach Absprache. Ich hoffe einfach, das die Gerechtigkeit siegt."