Kommentar bei "Heaven Teil 9" melden

"Nach dem 2. lesen kommt mir noch mehr: was Chriss da der neuen "Freundin" alles anbietet ist ein starkes Stück: Übernahme der Abteilung Strafrecht in der Kanzlei, Assistentin an der Uni; und noch dazu stellvertretende Geschäftsführer bei Teerstegen? Auch bei Fr. Dr. Keller hat der Tag nur 24 Stunden! Interesant wäre, wenn es zwischen Chriss und Denise tatsächlich "funken" würde; im Teerstegenhaus? Wenn dort; dann kommt überraschend Ben vorbei. Und zu aller Überraschung kommt vieleicht auch noch Natascha? Basti als ausgebildeter Volljurist mit Doktortitel will ein Cafe betreiben? Zusammen mit einer Studentin der Ernährungswissenschaften? Ein Cafe läuft normalerweise 7 Tage die Woche, wann soll sie studieren? Und die Erträge daraus sichern ganz bestimmt nicht die Kosten für die Villa. Gut, sie könnten sie verkaufen und hätten einen Grundstock. Ich denke, Basti könnte in der Kanzlei arbeiten - und für Leonie findet sich bestimmt auch eine passendere Stelle - in Hamburg und nach der Uni."