Kommentar bei "Das Erbe Teil 10" melden

"Hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Schön war es auch, das es anscheinend mit den Klagen weiter geht und mit der Übernahme in Dänemark einem Hedgesfond in den Hintern zu treten, das hat auch was lustiges. Anmerkung für Nicht-Hamburger: Die BW-Uni liegt weit im Osten von Hamburg ( https://www.google.com/maps/@53.5682644,10.1092392,671m/data=!3m1!1e3?authuser=0&entry=ttu ) Während die FüAk weit im Westen von Hamburg liegt ( https://www.google.de/maps/@53.5620495,9.8309077,711m/data=!3m1!1e3?entry=ttu ). Da muss man Mitten durch die Innenstadt, mal eben an einem Vormittag sich Beide ansehen ist schon verdammt sportlich. Anmerkung für Hamburger: Zumindet Mitte der 90iger kam man auch als Zivilist in die Bibliothek der BW-Uni (jedenfalls hatte ich als FH-Student keine Probleme damit). Die ist meiner Meinung nach deutlich besser sortiert wie die Uni-Bibliothek."