Kommentar bei "Das Erbe Teil 10" melden

"Ich dachte mir schon bein den letzten 2 Teilen, das es eine lange Familien Geschichte werden könnte. Nach der heutigen Folge ist eines klar, nach der Wezer-Saga von Rudi Rabe, kommt die Gerber-Saga. Heute wurden die Schauplätze konketisiert und die Geschichte eben erweitert. War da schon das Gestüt, kamen die Bonellis dazu. Heute kams gnüppel dick. Das Geschäftspaar aus Limoges, Steffi und Krüger, Klaas und Maria, Annas Eltern, noch ein Bauernhof zum Gestüt und die Firma in Dänemark. Das gibt noch viel Stoff für viele Teile. Weiter so, es kommt auch hoffentlich noch die Verurteilungen von Baur, samt seinen Schulkollegen und natürlich von Annas Ex, dazu, natürlich auch das Fallenlassen aller Vorwürfe an Paul. Ich stell mich auf eine längere Geschichte ein, wie auch bei Heaven und der neuen von Viego und noch die ein oder andere Serie. Könnte ein interessantes Jahr zum Lesen geben. LG Harald"