Kommentar bei "Das Erbe Teil 10" melden

"Eine französische Firma, die eine Anlage aus Pauls Firma betreibt, wendet sich bei Ergänzungen/Erweiterungen nicht an den Hersteller, sondern eine dänische Firma, die selbst gar keine Produktion hat, sondern nur montiert? Und die Teile dann von Paul beziehen muß? Soll das wirtschaftlich sein? Und: bei dem Tag der offenen Tür wegen der Einweihung einer neuen Halle kommt der Landesinnenminister? Nicht der Wirtschaftsminister? Bei Söder wäre es denkbar, der kommt zu jeder Kirmes und jeder Feuerwehrveranstaltung für 3-5 Minuten vorbei, schimpft auf die Bundesregierung und verspricht irgendwas, was er morgen schon nicht mehr weis - Hauptsache das Fernsehen liefert Bilder. Aber der Innenminister, dessen Wahlkreis ganz wo anders ist? Fantastische Vorstellung. Aber auch nicht mehr! Und von den Hamburgern immer noch nichts Neues."