Kommentar bei "Das Erbe Teil 10" melden

"stürmt die Folge durch das Geschehen, wie eine Pioniertruppe durch das Gelände, provisorische Brücken inbegriffen. Etwas weniger Tempo, dafür etwas mehr Tiefe bei den Personen und deren Entwicklung würde diesen gerechter, wie es bei den Produkten, Landwirtschaft usw. passiert. Alleine der Ausflug nach Italien, der Umzug des Bruders, das Kennenlernen von ihm und Marie oder gar die Eltern, das hätte Stoff für zwei, drei Folgen sein können. ABER: sowohl der Innenminister, als auch die Produkte über Dänemark werden erklärt!! Nur warum Frankreich in Dänemark fragt ist noch offen (Spezialisierung?) Wenn diese zwei Punkte einzige inhaltliche Kritik sind, dann lest nochmal nach :-) Wo hätten hier die Hamburger noch gepasst? Zunächst müsste und tut er, zu Hause aufräumen. Insgesamt für mich sonst schlüssig, etwas techniklastig, etwas schnell in der Entwicklung, Rechtschreibung und Stil passt. Gute Geschichte. @Jean: gib deinen Personen doch noch ein wenig Raum zur Entfaltung..."