Bewertungen & Kommentare
Frau mit blauer Haut und orangen Augen, Arachne

Der Sommer war schrecklich, Regen, Regen, nichts als Regen. Ich konnte und wollte es nicht mehr sehen. Schon, wenn ich aufstand, zum Fenster heraus sah und die großen Pfützen entdeckte, begann ich trübsinnig zu werden. Besonders wenn die Oberfläche von neuen Tropfen in Bewegung gesetzt wurde
Beine, Zunge, Fingern, Das erste Mal, Urlaub, Sohn, Abenteuer, Bus, Meer, Treffen

Arachne

von Kastor Aldebaran
16.11.2021

Gesamt
4,97
Aufmachung
5,00
Schreibstil
5,00
Handlung
4,92
Charaktere
5,00
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine schöne skurile Geschichte

Griechische Mythologie originell erzählt und interessant gewürzt. Der Twist von den Sirenen zu den Gorgonen ist nett. Auch deren körperliche Darstellung. Der Gag mit dem Ariadnefaden hat auch was. Hoffentlich hast du noch mehr solche Ideen. Ob man es als Fantasy oder als skuril bezeichnet ist dabei unerheblich. Ein wenig länger hätte die Geschichte noch sein können. Das Leben zu fünft (viert Medusa will ja nicht mehr?) mit einem kleinen Ausflug / Intermezzo mit der Dame mit dem Sprechdurchfall hätten noch Platz gehabt. Bleibt er freiwillig weil es so schön ist oder wird er von den Damen vor Ort verhaftet oder versucht er zu fliehen.

Es hat mich sehr gut unterhalten

von jömi, 05.02.2023 07:45 Uhr

0

Fantasy vom feinsten

Deine Fantasie ist sagenhaft. So stelle ich mir einen guten Roman vor: eine interessante Geschichte gewürzt mit ein wenig Sex. Das gibt eine aufregende Mischung. Sie hätte gerne noch etwas länger sein können.
von Charonier, 02.01.2023 23:49 Uhr

0

Arachne

Auch für jemanden, die nun überhaupt keine Antenne für Gott oder Götter hat, ist das eine schöne Geschichte. Eine echt gute Story mit sinnvollen, gut geschriebene Sex-Einlagen machen dieses Buch sehr lesenswert! Vielen Dank
Rahab

von Rahab Morane, 16.12.2021 03:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen