Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Sexspielzeug

Sexy Blonde mit Locken im schwarzem Top und Mini Jeans bauchfrei, Chili, rot

Nick verleitet seine blutjunge Cousine Desiree zu einem erotischen Experiment. Eine Chili-Schote spielt eine zentrale Rolle...
Cousin, Fingern, Zunge, Anus, Beine, Cousine, Orgasmus, BH, Rosette, erotisch

Chili, rot

von Dingo666
18.11.2021

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,70
Schreibstil
4,90
Handlung
4,90
Charaktere
4,85
Umgebung
4,80
Erhaltene Bewertungen: 20

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Kurz, prägnant ...

... und knackig scharf.

Deinen Schreibstil finde ich umwerfend gut, vor allem die Tempoverschärfung (habe da kein anderes Wort dafür) bis zum sprichwörtlichen Höhepunkt.

Viele Grüße

Achim

von Michael Leibach, 21.08.2023 11:15 Uhr

0

Scharfe Sache...

Das einzig "negative", ist die kürze der Geschichte, ansonsten echt heiß. Vieleicht sollten Supermärkte diese Story in der Gemüseabteilung auslegen, das würde den Chili Umsatz bestimmt heben. Grins...
Viele Grüße Michael (Lieblingsleser)

von Liebling, 20.11.2021 12:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen