Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Exhibitionismus

Mastubieren

Romanze

Sexspielzeug

Tabu

Urlaub

Voyeurismus

Sexy Frau mit roten Lippen sieht über die Schulter, Das Onkel-Projekt

Das Onkel-Projekt: Lockerleichte Vanilla mit einem Schuss Coming-of-Age, einer Prise Drama und jugendlichem Leichtsinn auf der Sommeralm. Die feuchten Höschen sind angerichtet.
Onkel, Beine, Fingern, BH, Zunge, Auto, Fantasie, Orgasmus, Heimlich, Das erste Mal

Das Onkel-Projekt

von Dingo666
24.11.2021

Gesamt
4,98
Aufmachung
5,00
Schreibstil
4,96
Handlung
4,96
Charaktere
4,96
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 26

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wunderbar romantisch

Sehr schön beschrieben, sehr einfühlsam und wunderbar romantisch. Zumindest wenn man eine einsame Hütte im Sturm als romantisch sehen kann. Sehr guter Schreibstil, wenige Schreibfehler und eine ausführliche Beschreibung der Szenen vervollständigen den guten Eindruck. Die Geschichte nehme ich in meine Favoriten Liste auf.
von Charonier, 30.10.2022 14:48 Uhr

0

Einfühlsam

Der teilweise wirre Weg eines jungen Mädchens zur Frau wird einfühlsam beschrieben, mit sachtem und verstörendem Beginn bis zum romantisch beschriebenen Höhepunkt. Dass es ein älterer Mann war, mit dem sie den Weg geht stört mich nicht, dass es der Onkel war, ist jedoch mindestens irritierend.
von mhf, 15.06.2022 23:35 Uhr

0

Schön zu lesen

Sehr schön gefühlvoll und stimmig geschrieben. Eine Fortsetzung wäre schön, ist aber nicht nötig.
von jömi, 31.01.2022 07:45 Uhr

0

Schönes Intro...

Mit den ersten 3 Tagen von einem halben Jahr!
Ich hoffe, wir lesen vom Rest auch noch etwas

von Leser69, 16.01.2022 15:37 Uhr

0

Ein gutes Projekt

Eine meiner Lieblingsgeschichten! Die Annäherung und langsame Steigerung zu einer perfekten Beziehung ist super umgesetzt. Eine der wenigen Geschichten die den Altersunterschied gelungen überwindet und eine wunderschöne Romanze entstehen lässt.
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 27.11.2021 18:39 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen