Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Romanze

Frau in der Badewanne hält ein Sektglas und zeigt ihre Arschbacken, Miriam - Die Entscheidung Teil 5

Miriam ist glücklich. sie arbeitet mit ihrem Mann zusammen und bald ist aller Schmerz vergessen. Beide haben mit ihrem alten Chef noch ein Hühnchen zu rupfen. Und dann sind da auch noch ihre Eltern die sie verstoßen haben als sie sich outete.
Mama, Oma, Urlaub, Beziehung, Zunge, Auto, Sohn, Orgasmus, Opa, Schwägerin

Miriam - Die Entscheidung Teil 5

von rudirabe
01.12.2021

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,98
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 127

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Alle Teile toll

Alle fünf Teile der Serie sind toll zu lesen. Eine gut geschriebene und spannende Geschichte, die einige Wendungen bereithält und so nie langweilig wird.
von Eisbaer, 27.07.2023 16:06 Uhr

0

Phänomenal

Haben nun alle 5 Teile gelesen und sind sehr begeistert. Auch in dieser Geschichte überschlagen sich die Emotionen und die Gefühle.Die Erotik ist auch hier vorhanden und wir können diese Geschichte nur empfehlen.
von angelikasexy57, 27.01.2023 01:04 Uhr

0

Danke für diese wunderschöne Romanze,

die ich jetzt in einem Zug über alle Teile gelesen habe. Einfühlsam und liebevoll. Einfach toll. Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 27.06.2022 23:41 Uhr

0

BETROGEN

Deine Geschichte ist , wie immer, gut geschrieben. Da ich schon einige deiner Storys gelesen habe, bin ich bei dieser doch recht verwundert. Deine Protagonistin betrügt mit ihrer Schwägerin zusammen ihren Mann und dessen Bruder ohne schlechtes Gewissen, sozusagen mit voller Absicht. Sie lässt sogar noch eine Alarmeinrichtubg einbauen, damit man sie nicht erwischt.
Das bin ich bei dir nicht gewöhnt, denn sonst geht es in deinen Storys, was Partnerschaften angeht, sehr geradlinig zu. Aber richtig, das ist die Freiheit des Autors und der schreibt einfach gut und interessant (lächel).

von Windfluesterer, 25.03.2022 12:56 Uhr

0

Fremdwort

Hallo liebe Rudi - Fangemeinde. Auch die Miriamgeschichte ist was für Feinschmecker erotischer Literatur.
Aber beim x-ten Durchlesen bin ich über die Bezeichnung "Bissgurre" gestolpert. Das ist nördlich des Weisswurstäquators und ausserhalb Bayerns und Österreichs absolut unbekannt. A "Bissguan" ist Kärntner Dialekt und bezeichnet ursprünglich ein bissiges Pferd und dann verallgemeinert eine bissige und ewig schimpfende Frau - nichts für die Bevölkerung von Schleswig-Holstein.
Da hat der bayerische Wohnsitz dem Rudi einen Streich gespielt. Ich kenne das Wort nur im Sprachgebrauch meiner Mutter, die stammt aus Wien.
Nichts für ungut! Auch alte Hausdrachen mit bajuwarischer Kennung können diese gelungene Story nicht herunterbewerten. Bei mir gibt es die volle Punktzahl 5,00

von buddy1801, 13.02.2022 21:17 Uhr

0

Miriam

Wieder sehr schön geschrieben.
Danke

von reblu, 03.02.2022 00:42 Uhr

0

leider schon der letzte Teil

Wieder super geschrieben, danke. Aber was lese ich morgen? Ganz einfach, ich fange wieder bei Teil 1 an. Warte schon auf Deine nächste Geschichte. 5***** und viele Grüße aus Schsen
von Wollenhaupt, 02.12.2021 00:55 Uhr

0

Vielen lieben Dank

Wie immer eine Freude.

Ich kann es kaum noch erwarten bis die nächste Geschichte endlich wieder startet.

Passt ja auch ganz schön in die Winterzeit.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 01.12.2021 20:45 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen