Bewertungen & Kommentare

keine Kategorie

Bronzener Spiegel, Spieglein, Spieglein.... die andere Seite

Ein Spiegel hat immer zwei Seiten, nur wissen wir meistens nichts davon. Genauso war es mit dem, den ich erwarb. Er hatte ein Geheimnis, was sich mir nur langsam offenbarte. Ein Abenteuer begann
Beine, Schlafzimmer, Zunge, Fingern, Füße, beobachten, Das erste Mal, Hochzeit, Arzt, Treffen

Spieglein, Spieglein.... die andere Seite

von Kastor Aldebaran
04.12.2021

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,86
Schreibstil
5,00
Handlung
4,95
Charaktere
4,95
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 21

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Tolle Geschichte

Faszinierend geschrieben. Habe sie erst jetzt entdeckt und muss sagen, es hat mich begeistert. Ja so ein Epilog, wie sich Marie hier in dieser Welt zurechtfindet, wäre toll gewesen, aber das dürfte schwierig sein, das mit ein paar Sätzen zu beschreiben
von michl57, 17.10.2023 10:22 Uhr

0

Tolle Geschichte

Hat unheimlich Spass gemacht zu lesen. Toller Plot. 10seiten mehr für einen Epilog hätten mich gefreut. Es ging logisch aber bisschen zu schnell zu Ende. Vielleicht kann man ein kurze Fortsetzung schreiben, Maries Einleben hier, wie geht's weiter auf der anderen Seite
von jömi, 19.08.2022 01:26 Uhr

0

Bist du mir böse, Klara, wenn ich verwind und du allein sein musst?

Toller Zeitreise Roman mit erotischer Einlage.
Erst sah es nach einer echten Liebesgeschichte mit Klara aus, dann kam für mich unerwartet eine Wendung mit einem Happy End für Marie.
Hat mich beeindruckt.
Der Dummi war dann doch der Schlaue.
Wenn die zum Schluss noch selber das vergifte Zeug gefressen hätten wäre ich auch nicht traurig gewesen.
Da das Ende eigentlich offen ist, sage ich nur, auf zu neuen Abenteueren...
Chapo von mir
Friedrich

von Roi, 06.04.2022 01:20 Uhr

0

Spieglein fein

Eine Geschichte mit Suchtpotential. Ein wenig hat gefehlt, dass Christoph nicht versucht hat Namen und Orte in unserer Vergangenheit, zu suchen. Mich hätte es mehr als Neugierig gemacht, ob sich nicht was finden lassen hätte.
Wie immer, das Ende offen und die Charaktere ziemlich "Herzlos". Schade eigentlich.
Trotzdem eine schöne Geschichte.
Danke

von Lieblingsleser, 13.12.2021 10:45 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen