Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Weihnachtsbaum an der Wand, Weihnachten zu Dritt!

Eine junge Frau, alleine gelassen und verzweifelt, in einer aussichtslosen Lage, weiß nicht, wie die Zukunft für sie aussieht. Doch es ist die Zeit der Wunder und Nächstenliebe, die ihr ein neues Glück zu
Beine, Zunge, Fingern, Füße, Wohnzimmer, Bus, Das erste Mal, Sperma, Fantasie, Orgasmus

Weihnachten zu Dritt!

von Kastor Aldebaran
10.12.2021

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,94
Handlung
4,83
Charaktere
4,92
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 36

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Toll geschrieben

Ob realistisch oder unrealistisch ist für mich nicht die Frage. Phantasie ist es was einen Autor auszeichnet und wenn er alles in die richtige Relation bringt.
Du hast die Story klasse geschrieben und ich habe sie sehr gern gelesen und mich gut unterhalten gefühlt, das ist für mich wichtig.

von Windfluesterer, 16.03.2023 09:23 Uhr

0

Das hat Freude bereitet

solch eine schöne Geschichte zu lesen. Total fiktiv, total unreal, aber schön zum schmunzeln und träumen.......
Wen ein Autor seiner Phantasie freien Lauf und genügend Raum gibt entstehen diese Kleinode.

von Tante Trude, 25.10.2022 10:22 Uhr

0

Tolle Geschichte

Unrealistischer Plot, aber schön. Toll zu lesen, gefühlvoll erzählt. Noch mehr davon
von jömi, 28.08.2022 20:53 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen