Bewertungen & Kommentare

Tabu

Blonde Frau legt den Kopf in den Nacken und stöhnt, Verwirrende Gefühle...meine Frau fickt mit einem Paar und ich sehe dabei zu

Ich sage euch.....was wir an diesem Abend erlebten, hätten wir uns nie zu träumen gewagt. Aber lasst mich die Geschichte von vorne beginnen. Meine Frau Steffi (53)und ich, Ulli (54), sind schon seit frühester Jugend zusammen. Wir erlebten gemeinsam unseren ersten Sex
Zunge, Sperma, BH, Beine, Fingern, Fesseln, Orgasmus, Schüchtern, Zuschauer, Blasen

Verwirrende Gefühle...meine Frau fickt mit einem Paar und ich sehe dabei zu

von OhesisteinJunge
14.12.2021

Gesamt
4,33
Aufmachung
4,38
Schreibstil
4,00
Handlung
4,50
Charaktere
4,50
Umgebung
4,25
Erhaltene Bewertungen: 8

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gut beschrieben

Kann eigentlich nur von der Frau so geplant worden sein.
Aber gut wenn jemand davon geil wird wie die eigene Frau so von anderen durchgefickt wird, dann ist es ja gut. Ich könnte es nicht so einfach ertagen und hinnehmen und schon gar nicht geilwerden.
LG

von Roi, 01.04.2022 15:20 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen