Bewertungen & Kommentare

Erotik

Massage

Mastubieren

Romanze

Urlaub

Sexy Blonde in rotem Oberteil bauchfrei, gute Figur, Kamasutra-Trockenübungen

Cindy quatscht mit ihrem WG-Partner Jan über exotische Liebespositionen. Daraus entsteht eine Praxis-Demo. Zuerst mit Kleidern, ganz brav…
Kamasutra, Beine, WG, Mitbewohner, Zunge, erotisch, Füße, Orgasmus, Slips, Sport

Kamasutra-Trockenübungen

von Dingo666
16.12.2021

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,83
Schreibstil
5,00
Handlung
4,96
Charaktere
4,96
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 23

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Warum habe ich Trottel ...

erst jetzt diese Geschichte entdeckt ? Neugierig sein und Forscherdrang führen doch immer wieder zu Höhenpunkte nicht nur in der Wissenschaft - nein auch im R I C H T I G E N Leben!
von RosaPanther, 22.06.2023 11:56 Uhr

0

Eine Gabe

Du hast die Gabe Dinge in Worte zu fassen. Egal ob es sich dabei um Gegenstände, Körperteile oder Gefühle handelt. Und es klingt niemals niveaulos. Das fasziniert mich jedesmal. Den Höhepunkt von Cindy dermaßen komplex in Worte zu fassen ist wirklich eine große Gabe. Schön dass du uns daran teilhaben lässt. Bitte mehr solcher Geschichten.
von Charonier, 31.10.2022 23:05 Uhr

0

Erotik pur

Eine unheimlich sinnliche Geschichte, die ich mit Genuss gelesen habe.
von mhf, 16.06.2022 13:26 Uhr

0

Danke

für diese erotische Geschichte.
Einfach schön,wie Du das herantasten beschrieben hast.
Gibt,s eine Fortsetzung auch?

von alpha4917, 23.03.2022 11:43 Uhr

0

Auch hier gefällt mir die Geschichte

Hallo Dingo,auch in dieser abgewandelten Form gefällt sie mir.Nur das Cover gefällt mir nicht so recht. Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, ein passendes Cover zu finden. Auch die freien Bilddatenbanken wie pexels.com helfen nur bedingt weiter. Das Bild suggeriert, es ginge nur um eine Frau. Es geht vielmehr doch um das Spiel zwischen den beiden Protagonisten. Vielleicht etwas nehmen, das im übertragenen Sinne widerspiegelt, worum es geht? (Ich weiß, ich jammere auf sehr hohem Niveau.)
von TiefImWesten, 04.01.2022 09:22 Uhr

0

@Lieblingsleser

Ich hatte mich erkundigt, und eine direkte Bruder-Schwester-Beziehung ist hier wohl nicht gern gesehen. Kann ich auch verstehen. Schön, dass die Geschichte auch so funktioniert.

Danke!

von Dingo666, 17.12.2021 00:08 Uhr

0

Gelenkig sein hilft

Diese Geschichte ist immer wieder schön zu lesen. Nur, warum musste die Geschichte umgeschrieben werden? Gibt es Regeln hier, die Leuten, die "nur" Lesen, nicht bekannt sind? Sind gar Inzest-Geschichten unerwünscht?
Wie auch immer, in dieser Geschichte hat das Umschreiben jedenfalls perfekt geklappt.

Danke, und viele Grüße

von Lieblingsleser, 16.12.2021 23:35 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen