Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Wald im Winter, DER VERTRAG - Teil 3

'Der Vertrag' regelt das Zusammenleben einer Familie mit der untreuen Mutter, die dadurch zur Sklavin wird. Gefangen im Haus der Familie muss diese Mutter alle sexuellen, moralischen und seelischen Qualen erdulden, die dort auf sie warten. - Wird sie das überstehen?
Sklavin, Beine, Sohn, Polizei, Wohnzimmer, Orgasmus, Unterwäsche, Schlafzimmer, Das erste Mal, Blasen

DER VERTRAG - Teil 3

von Rahab Morane
21.12.2021

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,91
Handlung
4,79
Charaktere
4,91
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 33

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine tief gehende Erzählung

Das ist eine sehr interessante, spannende und erotische Story mit pyschologischen Hintergrund. Ganz toll erzählt.
Schade, daß so lange keine neuen Romane gefolgt sind. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Alles Gute liebe Rahab Morane und bitte schreiben Sie weiter.

von Fritz850, 03.03.2024 10:43 Uhr

0

Danke für den Kommentar

Es ist schon lange her, das sich jemand hierauf gemeldet hat :-)
Ich habe diese Geschichte als einzige veröffentlicht - sie ist wegen des Alters einer Person schon grenzwertig. Andere entsprechen nicht den Richtlinien (und/oder werden nie fertig...).

Grüße - Rahab

von Rahab Morane, 03.03.2024 15:36 Uhr

0

Der Vertrag 3

Klasse Geschichte, habe sie nochmals gelesen und finde sie sehr gut.
Bin gespannt, wie die nächste ausfallen wird, mach weiter so.
VG
Peter

von pit755, 28.04.2022 14:44 Uhr

0

Gute Geschichte

Zum Ende hin ist es in meinen Augen ein klein wenig abgefallen, auch von der Erotik her. Aber ansonsten - Daumen nach oben, fünf Sterne. So können noch mehrere Geschichten kommenn
von rudirabe, 14.01.2022 12:32 Uhr

0

Bis Nachts um 2:00 Uhr verschlungen!

Auch diesen Teil der Geschichte habe ich wieder verschlungen, auch wenn es bis Nachts um 2:00 Uhr gedauert hat und ich morgen wieder früh aus den Federn muss!

Eine wirklich einzigartige Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass der Dreier zwischen Rolf und den beiden Frauen detaillierter beschrieben gewesen wäre und dass auch die "Aktivitäten" der anderen Protagonisten etwas mehr im Rampenlicht gestanden hätten. Trotzdem toll geschrieben und fünf Sterne wert!

von Lexie´s Lover, 24.12.2021 01:56 Uhr

0

sehr schöne geschichte

detailliert geschrieben und erzählt, der sex war manchmal zu wenig ausgeschmückt aber trotzdem herrlich; die charaktere sind klasse beschrieben worden und die mutter "als sklavin " wurde zu wenig gefordert aber ansonsten herrlich
von angelikasexy57, 22.12.2021 12:12 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen