Bewertungen & Kommentare

Erotik

Schwarzer Hammer auf schwarzem Hintergrund, Der Schmied aus Intal

Eine Zeit, voller Gewalt und Angst. Ein Junge, aufgewachsen in der trügerischen Sicherheit seiner Familie. Eine Geschichte über seine einsame Flucht, nach seiner Vertreibung. Eine Aufnahme in den Schoß einer neuen Familie und sein Werdegang, zu einem geachteten Mitglied der Gesellschaft.
Beine, Zunge, Wald, Das erste Mal, Fingern, Schmerzen, Sperma, Füße, Fesseln, gefesselt

Der Schmied aus Intal

von Kastor Aldebaran
29.12.2021

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,91
Schreibstil
4,97
Handlung
4,91
Charaktere
4,94
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 35

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Super Gechichte

Es hat viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Ich habe diese Geschichte schon auf einer anderen Plattform gelesen. Danke für diese Geschichte. Ich hoffe lieber Autor wir werden von dir noch mehr lesen und es wird als Serie veröffendlicht.
Gruß Rolf

von Rolli, 15.05.2023 06:38 Uhr

0

Genug Stoff für einen Film

Was für eine Geschichte... Sehr lange, detailliert und unterhaltsam. Ich mag solch lange Geschichten. Da steckt genug Stoff für einen Film drin.
von Charonier, 25.12.2022 19:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen