Bewertungen & Kommentare

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 5  Josefas Neues Leben

Josefa muss sich erst zurechtfinden, und weicht nicht von der Seite ihres Freundes. Es gibt mehrere Überraschungen für die beiden in jeglicher Hinsicht. Die Aufarbeitung der Vergangenheit und die Zukunft vor ihnen. Sie tauchen ein in das Leben, welches allerdings vom Sport dominiert wird.
Das erste Mal, Sohn, BH, Schmerzen, Onkel, Beine, Schule, Chef, Zunge, Polizei

Blinde Liebe 5 Josefas Neues Leben

von rudirabe
30.12.2021

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 122

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Einfach nur schön

Und das betrifft alle Teile der "Blinden Liebe"
von HareeR52, 22.01.2022 00:05 Uhr

0

Danke

Liebe Leser,
ich bedanke mich an dieser Stelle für die guten Wünsche, Eure tollen Bewertungen und Kommentare.
Auch wir wünschen Euch ein Gutes Neues Jahr, vor allem viel Gesundheit.

von rudirabe, 31.12.2021 15:39 Uhr

0

Bewunderung

Hallo Rudi, ich bewundere Dein Arbeitspensum. Erst lese ich den einundvierzigsten!!! Teil der Liebessuche und jetzt auch noch den fünften Teil der Blinden Liebe. Ich bin einfach nur begeistert. Danke Danke Danke und ein guten Rutsch ins neeue Jahr. Bitte denk dran, Gesundheit und Familie gehen vor Fans, wir warten gerne hauptsache es geht weiter.
Volker

von VoBu1958, 31.12.2021 09:57 Uhr

0

Phänomenal

Auch dieser Teil (nr. 5) ist echt super. Ich kann meiner Begeisterung kaum Ausdruck verleihen so bin ich von der Story überzeugt. Auch hier erzeugen die Emotionen und auch die Erotik gemeinsam eine insgesamt Klasse Geschichte.
von angelikasexy57, 31.12.2021 00:28 Uhr

0

und wieder 5 Sterne!

Danke für die Veröffentlichung vorm Jahresende, warte schon sehnsüchtig auf den letzten Teil.

Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022

Gruß Roland

von Wollenhaupt, 30.12.2021 18:34 Uhr

0

Guten Rutsch ins neue Jahr

Danke für die Arbeit auch zwischen den Feiertagen.

Wünsche euch zwein einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022. Bleibt Gesund

Joerg

von Joerg, 30.12.2021 13:14 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen