Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Urlaub

Nackte Frau von hinten legt Hände auf die Arschbacken

Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich geschlafen hatte. Geweckt wurde ich von einer Lautsprecherdurchsage, die in mehreren verschiedenen Sprachen darauf hinwies, dass irgendein Restaurant ab sofort geöffnet habe. Tatsächlich muss ich ziemlich tief geschlafen haben
Zunge, Orgasmus, Meer, Strand, Beine, Sperma, Fingern, Lecken, Massage, Erstes Mal

Lexie's sexuelle Erweckung - Teil 6 -

von Lexie´s Lover
30.12.2021

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,86
Schreibstil
4,77
Handlung
4,77
Charaktere
4,86
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 22

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hallo Eisbär!

Vielen Dank für die Blumen! Die Fortsetzung ist bereits sehr weit vorangeschritten aber noch immer nicht reif für die Veröffentlichung. Ich musste einige Passagen umschreiben, da ansonsten Gefahr bestanden hätte, dass meine und Lexies Anonymität aufgeflogen wäre. An der Veröffentlichung hindern mich derzeit auch noch andere Projekte, die absolute Priorität haben.

Auf jeden Fall wird die Geschichte fortgesetzt, nur kann ich den genauen Zeitpunkt leider noch nicht sagen...

von Lexie´s Lover, 09.09.2023 13:25 Uhr

0

Weiter so!

Eine gut geschriebene Geschichte. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Ich hoffe, sie erscheint demnächst hier.
von Eisbaer, 09.09.2023 10:25 Uhr

0

Vielen Dank Michael!

Es ist immer wieder schön, wenn man Feedback auf eine Geschichte bekommt, insbesondere wenn es derart positiv ausfällt. Da beschleicht mich gleichzeitig das schlechte Gewissen, weil ich die Geschichte schon längst hätte fortsetzen wollen.

Letztlich hat mich - neben meiner berufsbedingten 60-Stunden-Woche - auch das Schreiben an meinen anderen Geschichten von einer Fortsetzung bislang abgehalten, wenngleich sie in der Rohfassung schon längst fertig ist. Zuvor ist allerdings der zweite Teil von "Tabu" dran, an dem ich hier im Urlaub gerade eifrig schreibe. Das Regenwetter im Voralpenland gibt mir hierzu derzeit genügend Gelegenheit, denn außer Sex, Lesen und Schreiben kamm man ja bei dem Wetter auf dem Campingplatz nicht allzu viel unternehmen!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 02.08.2023 18:36 Uhr

0

Traumhafte Geschichte ...

... und ich glaube Dir jedes einzelne Wort davon.

Deine Geschichte ist ebenso spannend, wie aufregend und auch sehr erregend. Zudem ist sie auch sehr inspirierend.

Eure Erlebnisse haben mich derart in den Bann gezogen, dass ich alle sechs Teile in einem Rutsch durchgelesen habe.

Dein Schreibstil kennzeichnet eine Leichtigkeit und eine liebevolle Detailliertheit von der ich nur träumen kann. Aber gerade das spornt mich ungemein an.

Viele Grüße aus Südhessen ;-)

von Michael Leibach, 01.08.2023 09:24 Uhr

0

Die Rahmenbedingungen müssen stimmen!

Hallo futec,

die Fortsetzung der Geschichte ist auf jeden Fall vorgesehen, zum Teil auch schon in den Grundzügen fertiggestellt. Voraussetzung für eine Fertigstellung der nächsten Folge ist allerdings, dass ich überhaupt in der Stimmung bin, eine erotische Geschichte zu schreiben. Zwei Todesfälle durch Covid im engeren Freundeskreis und die aktuelle Situation in der Ukraine nagen jedoch beharrlich an meiner "Schreib-Libido". Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 31.03.2022 14:28 Uhr

0

Fortsetzung?

Schade, mehr als ein Vierteljahr ist es jetzt her, dass die letzte Episode erschien. Dabei hast du doch mehrfach angedeutet, dass die Geschichte noch weiter geführt wird. Wird es noch weitere Fortsetzungen geben? Ich würd's mir wünschen!
von futec, 30.03.2022 23:47 Uhr

0

Schade...

...dass Dir der weitre Verlauf der Geschichte nicht mehr so gut gefallen hat, wie die ersten vier Teile. Mir war es wichtig, die Geschichte so zu schreiben, wie sie sich damals ereignet hat, auch, wenn sie im Verlauf etwas "sexistisch" wurde.
von Lexie´s Lover, 04.03.2022 15:41 Uhr

0

Rest-Senf vom nicht mehr ganz so begeistertem Leser:

Ich habe jetzt 5 + 6 in einem Zug gelesen und das Genre "Erstes Mal" ist (mir) vor allem gegenüber der "Erotik" zu beherrschend. Das Umfeld könnte mittels erotischer Einflussnahme das Tempi der Erzählung temporär ausgeglichener gestalten. Versteht hier noch jemand mein Geschwafel? Ich will nur zum Ausdruck bringen das mir hier etwas humoristisches Herz-Schmerz-Geschreibe fehlt bei dem vielen Sexismus!
von RosaPanther, 03.03.2022 14:34 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen