Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Weißer Wohnturm einer Burg mit Ästen, Mein erstes Mal mit Natascha

Hi mein Name ist Martin, zum Zeitpunkt als ich diese Geschichte erlebt habe war ich 19 Jahre alt und ging auf ein kleines Internat am Fuße einer Hügelkette entlang eines deutschen Mittelgebirges. Wir befinden uns in der Zeit Ende der 70er des letzten Jahrtausends.
Schule, Zunge, Schüler, Beziehung, Fingern, Feier, Ferien, Lehrer, Füße, Heimlich

Mein erstes Mal mit Natascha

von Tacitus
05.01.2022

Gesamt
4,57
Aufmachung
4,54
Schreibstil
4,38
Handlung
4,46
Charaktere
4,69
Umgebung
4,77
Erhaltene Bewertungen: 13

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Okay

Insgesamt finde ich die Geschichte nicht schlecht. Leidet mangelt es etwas an Interpunktion und du hättest sie vielleicht vor dem Einstellen nochmal quer lesen lassen sollen. Aber du solltest ruhig weiter schreiben, das wird bestimmt noch besser werden.
von Windfluesterer, 13.04.2022 15:20 Uhr

0

Leider

Ja, warum leider? Insgesamt ist die Geschichte wohl zeitgemäß, allerdings etwas zu langatmig mit vielen Abweichungen, die nicht besonders interessant sind, z. B. die Feuerwehr. Schade!
von Jenny, 21.01.2022 05:49 Uhr

0

Formale Kritik

Vielen Dank für das Veröffentlichen der Geschichte!
Nach dem Lesen der ersten drei Seiten, einige Hinweise: Du, Ihr, etc. wird nur im Brief groß geschrieben. Ansonsten, auch in wörtlicher Rede immer klein. Leider fehlen viele Kommata, was das Lesen erschwert. Ich empfehle Dir entweder jemand zum Korrekturlesen zu besorgen oder ein Programm wie z.B. Papyrus zu nutzen, das die schlimmsten Schnitzer entdeckt. Auch würden sinngliedernde Absätze das Lesen erleichtern.
Nicht hiervon entmutigen lasse

von TiefImWesten, 05.01.2022 11:49 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen