Bewertungen & Kommentare

BDSM

Mastubieren

Romanze

Sexspielzeug

Nackte Frau zeigt Arsch und trägt ein Seil als Slip, Das Seil

Für meinen Geist ist nicht mehr genug Platz im Hirn, ab jetzt wird nur noch gefühlt. Etwas zittert, etwas wird heiss, er spiesst mich auf, ich schreie meinen höchsten aller Höhepunkte hinaus. Ich stemme mich gegen die Seile, zucke und zittere.
Zunge, Beine, Orgasmus, Schmerzen, Das erste Mal, Fingern, Fesseln, Duschen, Taxi, Zug

Das Seil

von Nadine
05.01.2022

Gesamt
4,60
Aufmachung
4,83
Schreibstil
4,83
Handlung
4,33
Charaktere
4,50
Umgebung
4,50
Erhaltene Bewertungen: 6

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gut geschrieben, ja, aber...

...der erste ("erotische") Teil ist ein Sachbericht in Fachsprache und nicht erotisch. Der zweite Teil (Beschreibung der Trennungssituation) hätte volle Bewertung verdient, aber dann kommt ein völlig unplausibles Ende und wieder ein Polizeirapport und keine erotische Geschichte. Schade. Du kannst es deutlich besser.
von Citron pressé, 21.06.2022 09:24 Uhr

0

Technisch sinnlich

Hin und wieder hatte ich das Gefühl, es wären technische Beschreibungen, aber da es sich um die Gedanken und Gefühle der Schreiberin handelt, macht das Ganze soviel Sinn.

Ich finde diese Beschreibung des Wegs in die Welt der Lust einfach genial.

Lieber Gruß, Loevve

von Loevve, 30.03.2022 12:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen