Bewertungen & Kommentare

Mastubieren

Sexspielzeug

Ein lila Vibrator wird gehalten, Der Vibrator

Aus einem Spielzeug als Geschenk zu Weihnachten entwickelt sich mehr und mündet in eine prickelnde und erregende Begebenheit auf einer Dienstreise, die von keinem der Beteiligten so erwartet worden war.
Vibrator, Dildo, Beine, Fingern, Fantasie, Zunge, BH, Schlafzimmer, Treffen, Schüchtern

Der Vibrator

von TiefImWesten
05.01.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,81
Schreibstil
4,92
Handlung
4,89
Charaktere
4,86
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 37

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Warum?

Hi F.,
warum kommentieren, da gibt es nichts zu verbessern. Das Werk ist nahezu fehlerfrei in jeder Beziehung. Aber um die DeepL Diskussion hierher zu tragen. Es gibt leider viel zu viele hier, die so etwas nicht annähernd zustande bringen. Wenn es dann unbedingt sein muss, können Hilfsmittel helfen. Auf meine DeepL Write Veröffentlichung bin ich nicht stolz. Mir fehlte die Zeit. Noch laufen KI nicht von alleine. Aber wie lange noch?

von disguise51, 01.08.2023 23:47 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Jömi,

mich haben schon viele nach einer Fortsetzung gefragt. Und ursprünglich hatte ich auch daran gedacht, eine zu schreiben, daher der Clifhanger. Aber ich bin mit keiner Fortsetzung so richtig warm geworden. Daher wird es diese aus heutiger Sicht nicht geben.

Ich widme mich lieber neuen Geschichten.

Vielen Dank für das Lesen der Geschichte und vor allem beim Hinterlassen dieses Kommentars.

Viele Grüße,
F.

von TiefImWesten, 02.08.2022 21:12 Uhr

0

Originelle Geschichte

Gut geschrieben, netter Spannungsbogen. Hatte viel Spass dabei. Könnte ohne weiteres eine Fortsetzung dazu geben, Da an einem geschickten Punkt beendet. Die Freundin, die Cousine, die Kollegin, ein netter Dreier, eine nette lesbische Nummer, vieles ist denkbar und das auf diese feine Art erzählt wäre schön zu lesen
von jömi, 02.08.2022 16:56 Uhr

0

Prima Geschichte

Ich finde deine Geschichte recht gut geschrieben, der Spannungsaufbsu ist prima. Das Cover wäre verbesserungswürdig. Würde mich auch über einen weiteren Teil freuen.
von Windfluesterer, 24.05.2022 16:48 Uhr

0

Sehr schöner erster Teil

Hallo TIW,
die Geschichte gefällt mir sehr gut, mit ihrem langsamen, systematischen Spannungsaufbau. Planst du noch einen zweiten Teil? Ich hoffe es, und am Ende wird es ja auch angedeutet. Ansonsten würde hier noch ein Ende fehlen, wie die beiden nach diesem Ereignis miteinander verbleiben.
Von meiner Seite volle Punktzahl ;-)

von Dingo666, 07.02.2022 22:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen