Bewertungen & Kommentare

Erotik

Blau Pflanze vor schwarzem Hintergrund, Eine Pflanze mit Pfiff

Alles fing mit dem Buchen einer Reise an. Wirklich nichts sonderlich Aufregendes, aber es sollte dieses Mal weiter weggehen als vorher. Also ging ich ins Reisebüro meines Vertrauens, mochte keine Buchung über das Internet. Für mich war der persönliche Kontakt zu den Menschen wichtig
Zunge, Beine, Wohnzimmer, Fingern, Fesseln, Schlafzimmer, Füße, Treffen, Wald, Urlaub

Eine Pflanze mit Pfiff

von Kastor Aldebaran
06.01.2022

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,89
Handlung
4,78
Charaktere
4,89
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 9

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schöne Geschichte...

gut erzählt, sehr lebhaft...
also wenn die noch eine solche Pflanze finden....

gerne wieder
LG Leser69

von Leser69, 15.01.2022 23:26 Uhr

0

Wo gibt es diese Pflanze?

Vielen Dank für das Veröffentlichen der Geschichte!
Hier und dort gibt es ein paar Kleinigkeiten, die beim Gegenlesen vermutlich aufgefallen wären.
Davon ab eine tolle kleine Geschichte. Zu Anfang hatte ich mich gefragt, warum keiner der Mitreisenden beschrieben wird. Im Nachhinein hat sich das geklärt, da sie für den Rest der Geschichte keine Rolle spielen. Ich hätte vermutlich es zu einer Reise allein - ohne Gruppe - gemacht. Dann stände das nicht im Raum.

von TiefImWesten, 06.01.2022 17:11 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen