Bewertungen & Kommentare

Erotik

Exhibitionismus

Fantasy

Fetisch

HighHeels

Nylon

Romanze

Sexspielzeug

Frau in weißer Unterwäsche und 4 Augen, Neun Jahre Feindfahrt – Der Bodyguard

Naniten als eine Technologie, die sowohl schützt, als auch jeden Fetisch befriedigt. Ein GSG9 Mann der eine Prinzessin aus 1000 und einer Nacht beschützt. Politisches Gerangel und Liebe. Eine Technologie, die jeden noch so verrückten, wie auch heißen Traum ermöglicht. Eine Geschichte aus dem 9JFU.
Unterwäsche, Beine, Füße, Sohn, Lehrer, Fingern, Treffen, Auto, Orgasmus, Video

Neun Jahre Feindfahrt – Der Bodyguard

von thealienhuntsman
06.01.2022

Gesamt
4,80
Aufmachung
4,74
Schreibstil
4,84
Handlung
4,79
Charaktere
4,84
Umgebung
4,79
Erhaltene Bewertungen: 19

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke fürs Lob!

9JFF wird kommen, es wird aber noch einige Zeit dauern... Da ist was in der mache;)
von thealienhuntsman, 25.03.2022 22:53 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hey,

Schön das ich dich und deine Geschichten hier auch gefunden habe, alle fute Autoren finde ich hier wieder super. Bin gespannt wann deine 9 Jahre Feindfahrt auch hier erscheint.
Schöne Grüße und bleib gesund
Manfred

von Manni73, 25.03.2022 12:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen