Bewertungen & Kommentare
Scharfe Frau mit Hut zeigt kleine Titten, ein Hund sitzt vor ihr, Meine Freundin Gina

Ein untreuer Ehemann der seine Frau verlassen hat, versucht zwei dicke Freundinnen sogar auf rechtlichem Wege zu trennen, nachdem die Freundin ihn für sein Verhalten bestrafte. Doch das geht für ihn daneben.
Nachbarin, Beine, Fingern, Mitbewohner, Schlafzimmer, Dessous, Garten, Wohnzimmer, Zehen, Füße

Meine Freundin Gina

von rudirabe
08.01.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,84
Schreibstil
4,95
Handlung
4,74
Charaktere
4,90
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 94

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ein wohlerzogenes Hündchen halt!

Finde ich super die Geschichte. Selbst Schuld der werde Gatte, kein Mitleid.
von Maik, 12.04.2024 11:18 Uhr

0

Super

In der kürze liegt die würze. Super geschrieben. Selten so gelacht. Man muss nur Kopfkino einschalten.
von Broleis, 10.04.2024 03:48 Uhr

0

mein alter Chef

er hatte eine Weisheit
Klopfe niemals die Pfeife in deinem Zuhause aus, wie recht er doch hatte

von ReinholdK, 03.02.2023 16:20 Uhr

0

Dummheit muss bestraft werden

Wenn Man(n) zur Luststeigerung eine Örtlichkeit sucht, die eine peinliche Situation möglich macht, muss man auch vorbereitet sein, das es funktioniert.
Hier wurde die Lust durch Gier ersetzt. Die Folgen nachvollziehbar, schmerzhaft und saukomisch.
Der Text steigert die Erwartungen bis zur Auflösung. Sehr gut geschrieben.

von tiw1, 18.07.2022 16:11 Uhr

0

Aua

Selten so gelacht. Da ich lange selbst einen Hund hatte, weiss ich das sie beim nach Leckerli schnappen schon mal daneben fassen können (lach).
Es traf auf jeden Fall den Richtigen.

von Windfluesterer, 12.05.2022 22:59 Uhr

0

Leckerli, Wuff Wuff

Hallo Rudi, habe mich köstlich amüsiert beim Lesen deiner Geschichte. Bei Dir kommt der Humor nie zu kurz. Weiter so - Danke
von EberHeu, 27.03.2022 13:28 Uhr

0

Freundin Gina

Total witzig geschrieben, aber nicht mein Traum
LG Verena aka vk0906 von literotica

von Verena, 03.02.2022 19:29 Uhr

0

Ganz große Klasse

Bin zwar ein Mann, aber diese Gina hätte ich auch gern als Freundin.

Danke.

HareeR

von HareeR52, 22.01.2022 17:23 Uhr

0

Meine Freundin Gina

Hallo Rudi

Eine wunderschöne kurze Geschichte von dir, ich bin sehr begeistert da ich auch sehr Hunde liebe und wir auch eine Hundedame haben die täglich ihre Leckerli bekommt von mir.

Danke schön.

Ganz liebe Grüße

Caro

von Leia20, 22.01.2022 11:08 Uhr

0

Kurz und humorvoll

Habe mich sehr amüsiert, gut geschrieben, 5 ***** . Ein Dank dem Autor für diese Idee.
von Wollenhaupt, 14.01.2022 19:16 Uhr

0

Lust, Lustig, Aua

Dem Titel meines Kommentars lässt sich kaum was hinzufügen. Außer vieleicht: Richter haben wohl doch Humor!

Danke und Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 09.01.2022 19:45 Uhr

0

Typisch RuduRabe

Eine schöne Geschichte. Es muss sich ja nicht immer nur um Sex drehen.
Die Geschichte ist schön kurz trotzdem eine typische RudiRabe-Story

von Disl, 09.01.2022 14:41 Uhr

0

Gelacht

Hallo Rudi, ich selten bei einer geschichte beim lesen so gelacht. Klasse geschrieben. Mehr davon.
Volker

von VoBu1958, 08.01.2022 11:11 Uhr

0

Kommentar

einmal eine ganz andere Seite von RudiRabe - aber auch nicht schlecht und eine echte Abwechslung ......
von UHS1960, 08.01.2022 11:03 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen