Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 1

Die Jugendzeit eines reichen Unternehmersohnes, der die Höhen und Tiefen eines Lebens in einer Familie mitbekommt in der die Eltern keine Vorbilder sind und der sich selber orientieren muss.
Schule, Beine, Bikini, Fingern, BH, Sperma, Garten, Zunge, Schwanger, Schwimmbad

Die Suche nach Liebe 1

von rudirabe
14.01.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,95
Handlung
4,91
Charaktere
4,98
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 149

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Carola und Dennis

Auch ich habe Dich und Deine Story wiedergefunden. Ich war sehr enttäuscht, als Du bei Lit verschwunden warst. Hoffentlich bleibst Du hier so lange, bis ich alle Teile nochmals gelesen habe. Bin jetzt bei Teil 1.

LG Verena aka VK0906

von Verena, 25.07.2022 14:49 Uhr

0

Freude

Was war ich enttäuscht als Du bei Lit
Die Suche nach Liebe aufgabst.
Gern hätte ich's nochmal gelesen.
War froh als meine Pflegekraft mir dann den Link zu letters gab.Schau Mal da geht's weiter...
Gut hier hakt es ab und an, sodass Ichs Tab neu starten muss oder die Schriftgröße ändern darf. Aber egal, es ist zumindest wieder lesbar.
Toll geschrieben denn statt rein raus gibt's hier auch richtigen Text
LG
Andy

von Baerchen, 07.07.2022 00:34 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Hmm, ich verschlingen grad die Gesamte Geschichte und kann garnicht abwarten bis der nächste Teil kommt. Ich kenne dich noch von erogeschichten und war traurig als du da weg bist. Hier bei letters2feel.de musste ich mich erst mal zurecht finden. Inzwischen ist es ok. Dann war ich bei Teil 46 oder47 und las das du nicht weiter schreiben möchtest, na das wäre ganz großer Mist, den die Geschichte um Dennis und Carola ist mit das beste was ich gelesen habe. Also mach weiter, das sagt dir ein treuer Fan.
LG Peter

von blaupete, 17.04.2022 19:39 Uhr

0

Sehr gut

Ich lese die Geschichten sehr gerne und habe diese zum 4. Mal gelesen und finde immer wieder interessante Stellen und freue mich darüber!!! Weiter so!!!
von Rolli, 08.04.2022 06:56 Uhr

0

AergerOpa

Ich genieße die ganzen Geschichten glaube ich zum 4.Mal.
von AergerOpa, 04.04.2022 19:13 Uhr

0

Einfach toll zu lesen

Selten so eine tolle Geschichte gelesen die von anfang an so gut, abwechslungsreich und spannend zu lesen ist. Ok die erotische seite der Geschichte ist auch nicht zu übersehen
von Chris69, 31.03.2022 17:11 Uhr

0

wiedergefunden!

Habe mich ganz doll gefreut, Deine Geschichten wiedergefunden zu haben. Hatte gerade alle veröffentlichten Teile zum ich-weiss-nicht-wie-vielten Male am Stück gelesen. Immer wieder einfach nur schön!
Ich hoffe, Du wartest auf Lit jetzt nicht mit der Fortsetzung, bis Du hier ran bist ...

LG Jochen

von jason59, 19.01.2022 11:00 Uhr

0

Neues Feeling bei "Der Suche nach Liebe"

Jetzt nicht nur zum Lesen sondern auch zum Hören!
Ich hab's probiert - geht wunderbar mit lustigen Effekten bei den "Ms..." und "Ahs..-.", und wenn's schneller gehen soll sogar mit Wahl der Geschwindigkeitsstufen!

von RosaPanther, 17.01.2022 17:02 Uhr

0

immer wieder lesenswert

Eine Fortsetzungsgeschichte mit Pfiff und Suchtpotential
von Wollenhaupt, 17.01.2022 16:04 Uhr

0

Neustart!

Schön ist's nochmal von vorne in Ruhe alles zu lesen. Das Titelbild gefällt mir besonders gut bei dieser Carola macht der Schwimmunterricht natürlich sehr viel Spaß.
KarlHH

von KarlHH, 16.01.2022 11:18 Uhr

0

Ca. 50 Teile :)

Da kann ich mich ja noch auf ein paar Teile freuen :)
Wünsche ein schönes Wochenende.

von Joerg, 15.01.2022 16:37 Uhr

0

Wer diese Geschichte nicht liest ist selbst Schuld, ...

... denn damit lässt er sich ein Meisterwerk entgehen!

Ich hoffe nur, das es hier entweder nicht Teil 42ff exklusiv gibt oder aber die anderen Teile Schlag auf Schlag kommen.

Auch wenn Rudi und viele andere mich jetzt verfluchen mögen, aber zur Zeit, wo wegen Corona keine Fussballspiele erlaubt waren, hat sein Lieblingshobby ihm wesentlich mehr Zeit zum Schreiben gelassen. Könnten Bund und Länder bitte alle Fussballspiele unterhalb der Bundesligen dauerhaft verbieten?

von Leser68, 15.01.2022 13:19 Uhr

0

.... und es geht schon wieder los

Rudi* Meisterwerk jetzt auch auf diesem Portal. Sehr schön, wenn auch schon zigmal gelesen, ist es immer wieder ein Erlebnis.
Danke Rudi

von HaHaRo, 14.01.2022 23:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen