Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Nackte Frau im Wasser, Die Ergebene

Heute würde sich mein weiteres Leben entscheiden. Mein Hals ist in einem Lederband gefangen und das Kettchen ist an einem Ring an der Wand festgemacht. Meine Hände sind vor mir gefesselt. Um mich herum stehen weitere Mädchen, auf dieselbe Weise wie ich gebunden. So ungefähr alle
Sklavin, Beine, Lehrerin, Peitsche, Schlucken, Schülerin, Zunge, Füße, Fingern, gefesselt

Die Ergebene

von Artaxerxes I
15.01.2022

Gesamt
4,79
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,83
Handlung
4,61
Charaktere
4,87
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 23

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Prima Geschichte

Alles in allem hast du eine sehr gute Geschichte geschrieben, wenn sie sich auch mit einem Kapitel beschäftigt, das wir hoffentlich überstanden haben.
Unterhaltsam war die Stiry auf jeden Fall.

von Windfluesterer, 16.08.2022 12:16 Uhr

0

Klasse

Eine historische Sklavengeschichte bzw. Haremsgeschichte schön geschrieben und erzählt allerdings ist die Aufmachung meiner Meinung nicht ganz gelungen.
von angelikasexy57, 25.01.2022 01:20 Uhr

0

Wie immer ...

... ist es ein Genuss in eine deiner Stories einzutauchen und mit der/den Protagonisten mitzufuehlen.
Schoen, dass es mal wieder eine Geschichte von dir zu lesen gibt.

von Artepus, 16.01.2022 17:28 Uhr

0

Sehr gut geschriebene Geschichte...

auch wenn es aus einem dunklen Kapitel der Geschichte stammt - aber man fühlt richtig mit.
Top!
Gerne auch eine Fortsetzung
LG Leser69

von Leser69, 15.01.2022 19:29 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen