Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 11

Das Klassentreffen sorgt für alte - neue Verbindungen. Carola genießt die Schwangerschaft und ein nächtlicher Anruf verursacht zuerst einen Schock. Ändert sich für sie viel, mit der Geburt des Kindes?
Zunge, Urlaub, Sohn, Beine, Oma, Chef, Schlafzimmer, Hochzeit, Orgasmus, Krankenhaus

Die Suche nach Liebe 11

von rudirabe
01.02.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 128

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Offline lesen

Der hier auch schon mal verratene Trick, wie man an die PDFs kommt funktioniert leider nicht mehr. Bin schon auf der Suche, wie es jetzt geht, aber habe es noch nicht wieder geschafft - leider!
von Leser68, 01.02.2022 23:16 Uhr

0

Super

schon auf lit... gelesen, aber immer wieder schön!
Danke für die tolle Geschichte lieber Rudi.
Warte gespannt auf Folge 44.

Offline-Lesen? Wer hat eine Idee?

Viele Grüße
henri

von henmic, 01.02.2022 23:00 Uhr

0

Schöne Texte

Nachdem die Texte auf LIT verschollen sind bin ich froh, diese hier wieder gefunden zu haben. Leider war ich noch nicht so weit um nahtlos an Teil 42/43 weiterzulesen. Und nun sitze ich hier und habe die Reihe erneut begonnen. Es ist schön die Geschichte erneut zu lesen und die Entwicklung der Personen erneut mitzuerleben. Ich bin gespannt wie viele neue Teile erscheinen, bis ich mit den "Wiederholungen" fertig bin. Und ich bin auch gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
von Martin, 01.02.2022 20:30 Uhr

0

Danke

Auch eine bereits bekannte Geschichte macht beim mehrmaligen lesen Spaß. Besonders wenn sie so genial geschrieben wie diese
von KarlHH, 01.02.2022 19:51 Uhr

0

Bravo

So nach und nach lernen ja jetzt auch die Lit-Geschädigten die ganze Wezer-Saga kennen oder können die Anfangskapitel erneut genießen.
Das hier ist wirklich ein Genuss. Eine durchgängige Handlung, bei der auch die Seitenstränge immer wieder schlüssig zusammengeführt werden und eine gute Portion Humor.
Der Sex kommt nicht zu kurz, ist in die Handlung gut eingebunden und nicht nur auf die Protagonisten beschränkt.
Eben eine erotische Erzählung und keine Rammelprosa.

von buddy1801, 01.02.2022 19:09 Uhr

0

Danke

Hoffe es geht zwischendurch auch bald wieder für die Süchtigen weiter :)
Wünsche euch Beiden eine schöne Woche

Joerg

von Joerg, 01.02.2022 17:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen