Bewertungen & Kommentare

Fantasy

Eine Insel blau eingefärbt, Die Insel

Ein Volk, eine Insel, abgeschieden von der Welt. Eine Katastrophe und ihre Auswirkungen.
Beine, Zunge, Strand, Fingern, Meer, Sperma, Göttin, Das erste Mal, Treffen, Füße

Die Insel

von Kastor Aldebaran
03.02.2022

Gesamt
4,73
Aufmachung
4,83
Schreibstil
4,67
Handlung
4,67
Charaktere
4,75
Umgebung
4,75
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schön, aber auch zum nachdenken und etwas traurig

Ich habe diese Geschichte erst jetzt gelesen, hab mich vorher nicht an so eine lange Geschichte herangetraut. Ich denke, die war im Original auf mehere Kapitel verteilt veröffenlicht. Zum Inhalt: wow, krass, was die Abgeschiedenheit mit Menschen machen kann. Wobei hauptsächlich die Ereignisse auf der Vulkaninsel tief in die Abgründe der menschlichen Spezies blicken lassen.
Mich würde eine Fortsetzung durchaus interessieren, aber damit ist nach so langer Zeit wohl nicht mehr zu rechnen.
Ich werde mir wohl so nach und nach die anderen Geschichten des Autors, die ich noch nicht kenne, durchlesen. Der Stil gefällt mir und es sind fast keine Fehler zu finden.

von RedLionCC, 11.10.2023 16:12 Uhr

0

verspätet gelesen

lange habe ich jetzt gewartet, bis ich diese Geschichte gelesen habe. Ist gut geschrieben und interessant. Auch der Abschluss ist gut, lässt mich aber doch mit Fragen zurück - was wird aus Kisara? (Und Kayun und Frapi - klar ist ja nicht wer jetzt wie von den dreien zusammen ist) Und was ist das weiße Dreieck? Ich vermute ein Schiff, aber wer kommt da auf die Insel? Aber egal - auch mit diesen ganzen Fragen ist die Geschichte gut gelungen und war schön zu lesen!
von Martin, 29.03.2022 20:59 Uhr

0

Danke

Interessante Geschichte und gewohnt gut geschrieben.

Danke

von HareeR52, 06.02.2022 23:16 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen