Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 3

Die Ereignisse der letzten Nacht haben Linus ganz schön aus der Bahn geworfen, doch Zeit sich zu sammeln, bleibt ihm nicht. Kaum zu Hause angekommen, bittet Lisa um Rückruf, es gilt schließlich einen verpassten Kinoabend nachzuholen.
Kino, Handschellen, Beziehung, Treffen, WG, Zunge, Beine, Oma, Onkel, Schwanger

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 4

von Tilbake Holdenhet
07.02.2022

Gesamt
4,47
Aufmachung
4,33
Schreibstil
4,67
Handlung
4,56
Charaktere
4,44
Umgebung
4,33
Erhaltene Bewertungen: 9

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Was soll man sagen

Zwei Drittel der Story haben mir gut gefallen, das Ende fand ich leider daneben. Ich schätze mal das deine nächsten Teile immer mehr in Richtung hartes BDSM kippen werden und dann ist das nicht mehr meine Welt.
von Windfluesterer, 13.07.2022 08:50 Uhr

0

Ich bin hin und her gerissen...

zwischen Abneigung und Zustimmung der Geschichte. Geschrieben ist die Geschichte jedenfalls so gut, das ich sie auch weiterhin verfolgen werde. Ich hoffe nur das die Story nicht zu sehr in harten BDSM abrutscht. Am Ende des dritten Teils, Auftritt der Domina Mama, war ich fast soweit aufzugeben aber die Neugier war stärker. Nun bin ich wieder gespannt wie es weitergeht.
Wie gesagt: Hin und her gerissen.

Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 08.02.2022 17:16 Uhr

0

Erst einmal vielen Dank...

... auch für die Kommentare unter den anderen Kapiteln.

Dein Problem, ooyanex, erinnert mich an früher. Als kleines Kind hatten wir (3 ältere Geschwister) eine Schallplatte von Hensel & Gretel. Immer, wenn die Hexe auftauchte, verließ ich aus Angst den Raum. Eines Tages war meine gleichaltrige Cousine da. Vor ihr konnte ich mir natürlich nicht diese Blöße geben. Ich blieb sitzen. Das war der Tag als nicht nur Hensel & Gretel, sondern auch ich die Hexe besiegte. - Also, dranbleiben!

von Tilbake Holdenhet, 08.02.2022 15:07 Uhr

0

Ich liebe die Geschichte....

...allerdings bin ich ein Weichei. Mir ist der Spannungsbogen echt zu heftig, denn nach meinem Verständnis haben Lisa und der Schwiegermuttertraum keine Chance, wenn die Anekdote mit Kyra auffliegt.... Ob ich mich traue, weiter zu lesen...?
von ooyanex, 07.02.2022 16:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen