Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 5

Nach dem Fiakso mit Lisa will Linus reinen Tisch machen. Nachhilfe, okay, aber alles andere muss außen vor bleiben. Und um das gar nicht erst auf die lange Bank zu schieben, verabredet er sich gleich mit Kyra. Die ist allerding nicht da, als er bei ihrer Wohnung eintrifft ...
Demütigung, Sklaven, Sklave, Rosette, Fantasie, Wald, Zunge, Schlucken, Schule, Schüchtern

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 5

von Tilbake Holdenhet
09.02.2022

Gesamt
4,60
Aufmachung
5,00
Schreibstil
4,67
Handlung
4,00
Charaktere
4,67
Umgebung
4,67
Erhaltene Bewertungen: 3

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Recht der Jugend

Wenn ich mich an meine Jugend zurückerinnere kamen einem schon die Gedanken alles auszuprobieren (und teils wurde das dann auch gemacht).Somit kann ich das schwanken zwischen den Spielarten "sachte", dominiert und dominierend schon nachvollziehen.
Ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung, bis jetzt ist die Geschichte schön und ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht.

von Martin, 14.02.2022 07:38 Uhr

0

Nicht mehr hin und her gerissen...

Vielleicht liegt es an meinem mangelnden Verständnis für diese "Spielarten", aber hier hört mein Interesse auf.
Dieses Sklaventum kann ich mir noch bei Leuten vorstellen die tagein tagaus über "Leben und Tod" vieler zu bestimmen haben, aber nicht bei einem Jungspund, der gerade erst in Saft und Blüte steht.
Das die Mama in ihrem Outfit Begehrlichkeiten weckt, ok, aber als Hündchen enden...?
Mamas Sklave, die Tochter Dominieren und mit der Freundin zart?!?
Für mich zu vielfältig.
Gruß Mich

von Lieblingsleser, 10.02.2022 18:47 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen