Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Lesbisch

Zwei geile Lesben küssen sich vor einer Mauer, Einen Moment stand die Erde still und dann war alles anders

Erste Untersuchung Die Ärztin holte mich im Wartezimmer ab. "Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz“, sagte sie freundlich und deutete auf einen Stuhl vor ihrem Schreibtisch. Ich schätzte sie auf Ende 30. Sie war attraktiv, schlank, groß gewachsen und hatte
Beine, Fingern, Dildo, Zunge, BH, Orgasmus, Auto, Geschlechtsverkehr, Praxis, Doktor

Einen Moment stand die Erde still und dann war alles anders

von Jessi
11.02.2022

Gesamt
4,77
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,57
Handlung
4,87
Charaktere
4,76
Umgebung
4,80
Erhaltene Bewertungen: 54

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hat Spaß gemacht.

Die Geschichte war sehr schön zu lesen und sehr anregend. Sie hat auch das Potential zu einer schönen Fortsetzung. Ein paar heiße Nächte mit der Ärztin oder zu dritt, beides wäre passend. Zu einen könnte die "Ausbildung" fortgesetzt werden, die Trennung vom Mann wegen der "Affäre" zum andern hat auch die Sprechstundenhilfe noch Potential.

Bis zur nächsten Geschichte

von jömi, 09.11.2022 07:34 Uhr

0

Du kannst sehr gut schreiben...

Die Geschichte ist sehr schön und - vor allem - hoch erotisch.
Schade nur, dass bei der Überarbeitung einer wohl früheren Version in Erzählerform, statt der Ich-Form, mehr Sorgfalt nötig wäre. Es fühlt sich oft an, wie wenn man mit dem Fahrrad (du würdest wohl lieber "Velo" dazu sagen ...) über Baumwurzeln fahren würde, welche den Asphalt des Fahrradwegs aufwerfen und einem jedes Mal einen unerwarteten Stoss in die Grätsche verpassen. Zum Glück könntest du das noch verbessern. Obwohl ich geradezu spüre, wie wenig Lust du dazu hast.
Die Ich-Erzählungsform macht es schwierig, "deine" Melanie besser zu beschreiben. Das wäre bei dieser Geschichte aber dringend erforderlich. Schreib die Geschichte vielleicht zurück in die Erzählerform.
Ungewöhnlich war der Abschnitt mit der Frauenärztin, da unrealistisch. Aber das ist deine künstlerische Freiheit. Auch hier könnte spannende Ausführlichkeit beim Beschreiben helfen.
Ich freue mich auf deine weiteren Geschichten

von Citron pressé, 17.05.2022 11:29 Uhr

1

Gefühlvoll...?

Ja. Plot... Gut, auch wenn sich der "Frauenarzt" Teil, ein wenig nach der Fantasie eines Mannes anhört. Korrekturlesen hätte der Geschichte aber nicht geschadet. Bin gespannt auf Weiteres von dir.
Viele Grüße Michael

von Lieblingsleser, 14.02.2022 15:08 Uhr

0

Gut geschrieben mit Luft nach oben

Wenn Du Deine Geschichten vor Veröffentlichung gegenlesen oder von jemanden Korrektur lesen würdest, dann wären die kleinen Holperer nicht mehr im Text. Du springst in der Erzählform vom ich zum neutralen Erzähler, die Zwischenüberschriften sind nicht formatiert und irritieren nur. Manches noch ein wenig tiefgründiger beschreiben und Du bekommst eine bessere Bewertung. Überarbeite Deine Geschichten, die Du schon wo anders veröffentlichst hast, vor dem Einstellen und ich gebe dann 5 statt 4 Punkte.
von Wollenhaupt, 13.02.2022 15:10 Uhr

1

Eine sehr amüsante Story

Wow! Ganz toll erzählte Geschichte. So bildhaft und amüsant. Riesig!
Gibt's eine Fortsetzung?

Beste Grüße - F.

von Fritz850, 12.02.2022 16:33 Uhr

0

Hallo Jessi

Auch wenn ich ein Mann bin, das ist sehr schön und sehr gefühlvoll geschrieben. Du solltest aber in Deinen Erzählungen die Position, aus der Du schreibst, immer im Auge haben. Da gibt es mitunter Ausrutscher.
Ich lese meine Schreibereien mehrmals gründlich und mit zeitlichem Abstand durch. Vielleicht hilft Dir das auch.
Aber es ist eine sehr anregende Geschichte. Danke

von HareeR52, 11.02.2022 23:42 Uhr

0

Genauso wie bei mir

Liebe Jessi

Es ist zwar nur eine kurze Geschichte hat mich aber trotzdem überzeugt wie gefühlvoll, sanft und liebevoll dein Umgang miteinander ist in dieser Geschichte und es ist auch verdammt scharf und erotisch. Eine tolle Geschichte, danke schön dafür.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 11.02.2022 21:42 Uhr

0

Das hat Freude bereitet

Sehr schön erzählt, freue mich mehr von dir zu lesen..... trotz der kleinen Verwirrung im Mittelfeld
von Tante Trude, 11.02.2022 17:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen