Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 16

Sofia wird von der Familie unterstützt und freut sich in Carola eine Freundin zu finden. Paul erfährt endgültig seine Rehabilitation und Dennis hat schon wieder eine Idee.
Mama, Chef, Krankenhaus, Schwager, Schlafzimmer, Sohn, Onkel, Treffen, Chefin, Beine

Die Suche nach Liebe 16

von rudirabe
11.02.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,98
Handlung
4,96
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 131

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Außerordentlich

Teil 15 und 16 sind die Teile, die die Geschichte in eine Richtung bringt, der die Charaktere von Dennis und Carola am besten beschreibt.
Nicht nachtragend, emotional und eben auch das Händchen das Richtige zu tun. Durch die 2 Teilen wird sich ja dann auch die Saga enorm weiterentwickeln.

Ich finds einfach weltklasse.

LG
Harld

von HaHaRo, 12.02.2022 01:05 Uhr

0

Einfach nur schön

Ich kann mich nur wiederholen, auch nach dem x-mal lesen ist es immer wieder schon in dieser Geschichte zu lesen.

Danke

von HareeR52, 11.02.2022 22:09 Uhr

0

Die Werke der Wezer

Und wieder endet eine rundum gelungene Fortsetzung mit einem herrlichen Gag. Danke Rudi
von VD1957, 11.02.2022 21:15 Uhr

0

Und weiter :)

Schön die Teile nochmals zu lesen. Und da waren es nur noch 25 Teile bis ich auch die neuen Teile lesen kann (war noch nicht ganz durch und möchte nicht ein paar Teile überspringen)
Sehr schön wie Sofia wieder in die Familie aufgenommen wird und wie Paul seine Rehabilitation bekommt.

von Martin, 11.02.2022 20:09 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen