Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Nackte gezeichnete Frau von hinten zeigt ihren Arsch, Der Neubeginn !

Er streifte, wie fast jeden Tag, durch die Straßen "seiner" Stadt, er hatte, im Gegensatz zu den meisten Menschen, Zeit im Überfluss! Die Stadt, in der er nach seinem Kunststudium hängen geblieben war und ein Atelier als Maler und Bildhauer eingerichtet hatte. Peter
Beine, Zunge, Orgasmus, beobachten, Slips, Fingern, Sohn, erotisch, Sperma, Füße

Der Neubeginn !

von Tonio
14.02.2022

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,72
Schreibstil
4,95
Handlung
4,90
Charaktere
4,85
Umgebung
4,74
Erhaltene Bewertungen: 39

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Der Titel ist wahr...

Sehr schön und gut geschrieben... Nicht verknatscht und knorrig was man sonst von alten Männern erwarten könnte. Hier spielt die Erfahrung und die Neugier sich gegenseitig in die Karten. Die junge, hübsche Frau und er alte, erfahrene Mann, eine gesunde Mischung zum Stoff der Geschichte...
bitte den nächsten Teil auch

von renni165, 11.08.2022 14:34 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Deine Geschichte ist schön geschrieben
Und Gefühl und Erotik kommen dabei nicht zu kurz. Ich mag solche Storys.

von Windfluesterer, 11.03.2022 08:23 Uhr

0

Nicht schlecht, alter Mann!

so kenne ich die künstler, besonders die alten ;-)
von Nadine, 15.02.2022 22:01 Uhr

0

Lesenswert

Ein schön geschrieben Geschichte, nichts von einem schnelle rein raus.
Es macht richtig Spaß sie zu lesen auch sehr schön daß sie so "lang" ist.

von jömi, 15.02.2022 11:39 Uhr

0

fantastisch

mehr kann ich dazu nicht sagen
von HareeR52, 14.02.2022 21:47 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen