Bewertungen & Kommentare

Fantasy

Romanze

Sexspielzeug

Sonstige

keine Kategorie

Meerjungfrau sitzt am Strand und hebt ihren schönen grüne Schwanz hoch, Joes kleine Meerjungfrau

Etwas Aqua-Xeno-Erotik gefällig? Sehr gerne, jedoch: Die Realität fällt deutlich rustikaler aus als bei Arielle & Co. Die alten Lieder der Meerleute warnen zu Recht vor der Liebe zu Landgeborenen…
Zunge, Boot, Meer, Orgasmus, Fingern, Meerjungfrau, Strand, Beine, Erotik, Rosette

Joes kleine Meerjungfrau

von Dingo666
18.02.2022

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,75
Schreibstil
5,00
Handlung
4,83
Charaktere
4,83
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Joe's kleine Meerfrau

So sollte die Geschichte eigentlich heißen. Sie ist sehr schön. Ich kenne auch das Ende vom anderen Portal: es ist sehr hart. Dieses Ende ist besser, auch wenn es nicht happy ist.
von Charonier, 03.11.2022 13:28 Uhr

0

zwei Enden

Eine schöne Geschichte - und das Ende war doch traurig und schade, aber so musste diese doch wohl enden. Ein HappyEnd hätte ich mir da auch schwer vorstellen können. Dazu haben beiden in der kurzen Zeit zu starke Gefühle entwickelt.

Das zweite Ende jedoch - oh man - WTF?! Heftig... (aber auch lesenswert) Bei dem fand ich es schade, dass er dann im letzten Moment noch so gegen sie tätig wurde. Grundsätzlich nachvollziehbar, aber nicht ganz passen dazu, wie fürsorglich er die ganze Geschichte über war.

von Martin, 18.02.2022 17:44 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen