Bewertungen & Kommentare

Fetisch

Lesbisch

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 1 - Entstehung

»AUA!« Das war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als ich aufwachte. Mein ganzer Körper schmerzte fürchterlich. Ich stöhnte leise auf und versuchte, mich nicht zu bewegen. Wie durch Watte hörte ich eine Frauenstimme: »Sie wird langsam wach.« »Sehr
Beine, Vibrator, Zunge, Fingern, Latex, Orgasmus, gefesselt, Fetisch, Maske, Schlampe

Die Schaufensterpuppe - Teil 1 - Entstehung

von HeMaDo
15.02.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,78
Schreibstil
5,00
Handlung
4,67
Charaktere
4,89
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 9

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Surreal

Hat mich erst irritiert. Dann hat micht die Geschichte berührt. Jetzr muss ich es zuende lesen.
von Roi, 14.04.2022 00:07 Uhr

0

Sehr interessant!

Hallo Frank,
schön dass du auch hier bist!
Ich habe jetzt auch mal die Geschichte angelesen. Objektifizierung ist sonst gar nicht mein Ding, aber deine Schreibe ist so schön flüssig, dass ich den ersten Teil gern gelesen habe - danke dafür!
Die Idee mit der Schaufensterpuppifizierung ist schön schräg, das gefällt mir sehr. Einziger Hinweis: Ich finde es schade, dass das Titelbild s/w ist. Sieht zwar stylish aus, aber wenn links und rechts knallbunte Titel stehen, geht das ein wenig unter. Vielleicht kannst du das leicht kolorieren, ohne dass der Stil verlorengeht - der passt sehr schön zum Thema.
LG
Dingo

von Dingo666, 18.02.2022 10:02 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen