Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 3 - Ende gut, alles gut?

Ich wollte aufstehen, um mir noch einen Kaffee zu machen, doch das war mir durch den Schlauch, der mich am Stuhl hielt, so nicht möglich. Ich war auf diesem Stuhl gefesselt und zwar ganz anders, als sonst. Ich konnte mich noch bewegen und sogar aufstehen, weggehen konnte ich so allerdings
Dildo, Fesseln, Schmerzen, Beine, gefesselt, Fingern, Füße, Fetisch, Orgasmus, Leder

Die Schaufensterpuppe - Teil 3 - Ende gut, alles gut?

von HeMaDo
16.02.2022

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,88
Schreibstil
5,00
Handlung
4,75
Charaktere
4,88
Umgebung
4,75
Erhaltene Bewertungen: 8

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ungewöhlich

Bei den ersten Seiten des ersten Teils, dachte ich mir noch "Was soll das denn?" Die Neugier lies mich aber weiter lesen. So wie die Geschichte sich dann weiter, auch über die anderen Teile aufbaute, muss ich sagen, Glückwunsch, toll geschrieben, wenn auch ungewöhnlich, aber auch spannend. Freu mich auf den nächsten Teil.
von HaHaRo, 17.02.2022 17:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen