Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Urlaub

Chinesin in schwarzem BH, Thuong die Vietnamesin

Hallo, mein Name ist Hans. Ich bin 38 Jahre alt, 1,8 m groß und wiege etwa 75 Kg. Da ich viel Sport treibe, besitze ich einen muskulösen, wohl definierten Körper. Allerdings bin ich leider immer noch alleine, vermutlich deshalb, da ich viel arbeite. Nun habe ich mir auf Anraten
Strand, Zunge, Füße, Blasen, Beine, Orgasmus, Auto, Bus, Schlank, BH

Thuong die Vietnamesin

von Broleis
19.02.2022

Gesamt
4,33
Aufmachung
4,50
Schreibstil
4,14
Handlung
4,31
Charaktere
4,22
Umgebung
4,47
Erhaltene Bewertungen: 36

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Drei Stories, same procedure

Du hast Ideen aber nimmst dir nicht die Zeit eine der Ideen rundum sorgfältig auszuarbeiten.

Gib den Charakteren mehr Tiefe, der Geschichte mehr Raum und Handlung. Denn dann kannst du auch Leser fesseln.

Ich habe nun drei Geschichten von dir gelesen und finde effektiv immer das Gleiche. Leider auch keine Entwicklung in Schreibstil, Rechtschreibung und Tiefe (auch speziell für die Orte und Personen, welche du wählst).

Eine Bewertung über vier erschließt sich mir nicht wirklich. Auch wenn du in deiner Freizeit schreibst, unentgeltlich und als Hobby, rate ich dir mit Qualität statt Quantität zu überzeugen.

Denn grundsätzlich hast du eine Idee, setze diese nur überzeugender um.

von Winchester, 05.03.2022 23:05 Uhr

0

Für den Anfang

nicht schlecht. Was mir gefehlt hat, ist das "persönliche".
Ausführliche Gespräche, mehr Gedankengänge beider und etwas mehr Romantik, hätten es sein dürfen. In der jetzigen Form liest es sich mehr wie ein Bericht mit häufigen Sexszenen.
Fazit für mich: Eine etwas holprige Erzählung, aber mit Potential nach oben.
Viele Grüße, deine nächste Geschichte wird bestimmt besser.

von Lieblingsleser, 20.02.2022 17:49 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen