Bewertungen & Kommentare

Erotik

Massage

Handtücher und Teelichter, Massage Plus

Mein Name ist Hans, bin 38 Jahre und 180 cm groß. Auf diese Größe ist ein Gewicht von 75 kg verteilt. Da ich in meiner Freizeit viel Sport treibe, kann ich von mir behaupten, dass ich kein Gramm Fett zu viel habe. Von Beruf bin ich Sportmasseur in einer Frauen-Volleyball-Mannschaft.
Massage, Orgasmus, Beine, Zunge, Schwanger, Praxis, Blasen, Zug, Schmerzen, Schlafzimmer

Massage Plus

von Broleis
03.03.2022

Gesamt
4,46
Aufmachung
4,65
Schreibstil
4,24
Handlung
4,47
Charaktere
4,41
Umgebung
4,53
Erhaltene Bewertungen: 17

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Unrealistisch

Die Geschichte ist anregend geschrieben, halt eine ReinRaus-Story. Allerdings ist sie sehr unrealistisch. Also mehr Kopfkino. Mit etwas mehr Zeit hätte daraus eine wundervolle Geschichte werden können, evtl. sogar ein Mehrteiler den ich sehr gerne gelesen hätte.

Was noch ist, kann ja noch werden. Deshalb bitte weiterschreiben.

von Cracker, 01.12.2022 13:39 Uhr

0

Ruckizucki

Der Masseur bietet HappyEnd und Fließbandficks. Eine rein raus Story, bei der zumindest das Ambiente stimmt, weil die Rahmenhandlung auf die Kundinnen der Extrabuchung beschränkt sind.

Auch hier wäre mit etwas mehr Liebe zur Geschichte und Zeit sicherlich mehr möglich gewesen.

Eine Bewertung nahe an z. B. Kastor, Freudenspender oder Rudirabe werden entweder dieser oder den anderen Geschichten nicht wirklich gerecht.

Nichtsdestotrotz solltest du nicht aufhören zu schreiben sondern dir mehr Zeit geben und Kritik als konstruktive Rückmeldung nutzen.

von Winchester, 07.03.2022 19:23 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen