Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Urlaub

Eine nackte Asiatin sitzt in de Sauna, Die Chinesin

Mein Name ist Hans, ich bin 35 Jahre alt, etwa 175 groß und besitze eine sportliche Figur. Ich bin Wittwer und komme aus Bern. Meine Frau ist vor fünf Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ein LKW hatte Ihr die Vorfahrt genommen. Es war eine schlimme Zeit für mich. Nach
Orgasmus, Zunge, Beine, Schlafzimmer, Sperma, Blasen, Lecken, Garten, Fingern, Wohnzimmer

Die Chinesin

von Broleis
03.03.2022

Gesamt
4,52
Aufmachung
4,57
Schreibstil
4,46
Handlung
4,57
Charaktere
4,54
Umgebung
4,46
Erhaltene Bewertungen: 28

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Was soll man sagen

Ich schließe mich meinem Vorredner bzw. Vorbeurteiler an. Vieles sollte mehr herausgearbeitet werden, die Geschichte wirkt wie eine Aufzählung von Sexszenarien, die kaum erotisch und nicht romantisch wirken. Bestimmt kannst du es besser .
von Windfluesterer, 05.03.2022 13:37 Uhr

0

Idee ok, Umsetzung verbesserungswürdig

Eine kurze Geschichte, stilistisch fad mit Rechtschreibfehlern, beginnender wörtlicher Rede und endend in indirekter Rede.
Insgesamt nicht stimmig und die Handlung, wie auch Figuren nicht schlüssig ausgearbeitet.

Vielleicht mal einen critical friend fragen und vor allem ein Lektorat vor Veröffentlichung schalten.

4 oder gar Sterne sind im Vergleich zu anderen Stories unverständlich.

Bitte mehr ausarbeiten und vertiefen, dann kann aus der Idee auch etwas werden.

von Winchester, 03.03.2022 22:11 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen