Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 4 - Ist das Kunst, oder kann das weg?

»Guten Morgen mein Schatz. Jetzt wird es aber wirklich langsam mal Zeit, aufzustehen«, hörte ich Gertrud sagen. Ich öffnete die Augen und sah in die aufgehende Sonne, die durch das Fenster schien. Ich lag auf der Seite und spürte Gertrud hinter mir. Ihre Wange lag auf
Vibrator, Das erste Mal, Urlaub, Beine, Latex, Sklavin, Zunge, Füße, Maske, Polizei

Die Schaufensterpuppe - Teil 4 - Ist das Kunst, oder kann das weg?

von HeMaDo
18.02.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
5,00
Schreibstil
5,00
Handlung
4,50
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 8

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Audio Files

Die Audio Fieles von Teil 3 und Teil 4 wurden neu generiert.

Liebe Grüße
Admin

von Tim, 20.02.2022 23:18 Uhr

0

Tolle Story, vielen Dank.

Hallo HeMaDo, leider funktioniert die Hören-Funktion bei Teil 3 und Teil 4 nicht. Kannst du das bitte nachprüfen lassen. Danke Leseratte48
von Leseratte48, 20.02.2022 23:05 Uhr

0

das letzte Wort

Eigentlich der letzte Satz. Warum er nicht im Text steht, weiß ich nicht. Im Editor steht er drinne. Warum er nicht angezeigt wird, weiß ich leider nicht.
Aber ich werde den Satz im nächsten Teil noch mal schreiben ;-)

HeMaDo

von HeMaDo, 18.02.2022 18:29 Uhr

0

?

Und was steht nun auf dem Ei? Frechheit das nicht zu schreiben ;-)
von Martin, 18.02.2022 07:35 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen